Wir sind gerade aus dem Roxy zurück und ich muss mich mal wieder unbeliebt machen!
Ich hab ja außer der aktuellen alle Against Me! LPs, man kann also nicht sagen, dass ich die Band nicht mag und sie haben eigentlich auch keinen schlechten Gig gemacht, aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
Aber fangen wir vorne an und verlieren nicht zu viele Worte: 1.Band -ich dachte Cross-Over wäre tot, sollte es auch sein. 2. Band schon besser, wenn man es gut meinen würde vielleicht agressive alte Wire auf Schnellvorlauf, ich meine es aber nicht gut und sie gefiel mir wie die meisten Bands ohne Schlagzeuger und mit Keyboard nicht wirklich.
Am schlimmsten aber die Musik in den Umbaupausen nicht das jedes Lied schlecht war (wenn auch die meisten) aber es war alles so durcheinander gewürfelt, Hauptsache für jeden ist etwas dabei, vielleicht damit man danach zu Disko bleibt? Keine Ahnung einfach zum Kotzen!
Dazu noch so Kacke abgemischt, das man nur noch Bass hörte als sein man auf irgend einem Hip-Hop oder Techno Scheiß.
Against Me! spielten dann ihr Set runter, recht kurz, aber sonst gab es nichts auszusetzen. Aber bei einer Band wie Against Me! hätte ich einen Power und eine Überzeugung erwartet, dass das Publikum bereit ist nach dem Konzert die halbe Stadt abzufackeln (und ja solche Konzerte hatte ich schon). Aber anscheinend hat der Hype die Band längst eingeholt, vor der Tür in Sportwagen wegfahrenden Kids ist die Überzeugung wohl nicht mehr so wichtig.
Did you ever listen to "suburban rebels"?
Sorry, aber ich hatte mehr erwartet!
Wer will,
hier gibt es Fotos.