Freitag Abend also
Kick Joneses und
Spermbirds im kleinen Club, der - wie nicht anders zu erwarten ausverkauft war. Im nachhinein war es wohl trotzdem die passende Location, auch wenn es schade für die war, die nicht mehr rein gekommen sind.
Kick Joneses eröffneten mit reichlich guter Laune, und spielten außer den bekannten Sachen auch einige von ihrem neuen Album, interessanter Weise alle mit deutschem Gesang, wo man sich doch bei den alten ans Englisch hielt. Sehr geil war 12xu von Wire als Zugabe.
Danach Spermbirds, und Lee eröffnete mit der Ansage "Wir haben zwar keine neuen Songs aber dafür spielen wir viele alte". Die Stimmung war von Anfang an großartig, auch wenn im randvollen kleinen Club echtes Sauna-Feeling aufkam. Leider war der Auftritt wie üblich im kleinen Club nicht übermäßig lange, aber dafür hatte man gut gelaunte Spermbirds vor gut gelauntem Publikum. Apropos Publikum, das war ja fast so was wie ein Familientreffen, schönen Gruß an alle!
-->Hier geht's zu den Bildern<--
P.S. schön war auch zu sehen, dass es noch Stagediving gibt und nicht nur dieser Pseudo-ich-lasse-mich-langsam-runtergleiten-wenn-da-50-Arme-sind-und-bitte-sanft-tragen-Scheiß.