Da sich die CDs hier schon Stapeln ein paar kompakte Reviews in Kurzform:
Anticops - Trough bleeding eyes ... while everybody's dying
SN-Punx 2009
Hm fehlt da nicht ein h im Titel egal. Ist anscheinend eine Best of, neu eingespielt mit ein paar Gastmusikern, z.B. von Agnostic Front, Napalm Death etc.
Angenehmes Hardcore Brett, zwar nicht ganz meine Mucke aber ging mir ganz gut ins Ohr, vielleicht auch weil ich die CD auf der Arbeit gehört habe, da brauch man hin und wieder so was
Zum Antesten läuft ein Song in der aktuellen Radio Show.
http://www.anticops.com/
MET - einmal mit profis
Pukemusik 2009
Ok Deutschpunk - sich nach Wurst zu benennen geht ja schon mal gar nicht aber ok. Die schnelleren Songs sind noch ganz in Ordnung, aber das Meiste geht stark in Richtung seichter Pop-Punk, da helfen auch die teils ernsteren Texte nichts. Sorry kann ich nichts mit anfangen.
http://www.metwurst.com/
Atemnot - Unvergessen
Selbstvertrieb (CD) / SN_Punx (LP) 2010
Hier haben wir das neue Atemnot Album. Das Gute zuerst, es hat sich wenig geändert, nach wie vor rotziger Deutschpunk, wer Atemnot mag wird auch mit dem neuen Album glücklich werden. Beim ein oder anderen Lied hat sich für meinen Geschmack der Gitarrist ein bisschen zu viel ausgetobt, ich mag's lieber basslastig und mit weniger rumgefiedel.
Auch textlich geht's hier die üblichen Deutschpunkwege, ein paar Gastsänger hat sich Einhorn auch eingeladen (z.B. Deutscher W. und Uwe Golz) und sich bei
"Ticket nach Singapur" ein wenig bei den Vibrators bedient.
Ich habe hier die limitierte Fan-Club CD mit 2 Bonus Songs, darunter
"Unvergessen" auf bayrisch, find ich gut! Die LP hat "Durstige Freunde" als Bonus.
http://atemnot89.de.vu/