Trotz Sonntag Abend und ziemlich feuchtem Wetter war der Max-Ophüls-Platz noch erfreulich gefüllt, die Bands vorher hatten wohl weniger Glück, denn der Regen wurde erst so gegen halb 8 weniger, früher war ich auch nicht da.
Mr.Irish Bastard machten schon ordentlich Stimmung, ich habe sie leider nicht komplett mitbekommen, deshalb gibt's auch nur 'ne Hand voll Fotos. Was ich hörteund sah war Top, kann man absolut nicht meckern.
Danach die Mahones, die mir schon als ich sie 2011 vor den Street Dogs sah, super gefallen haben. So langsam füllte sich der Platz und ich glaube das war wirklich das erste Konzert in meinem Leben, bei dem die Band sagte, die Leute sollen mal 'was näher an die Bühne kommen und die machten es doch tatsächlich! Unbelievable!
Sehr Schade war nur, dass es keine Zugabe gab (ok sie haben auch über 1 1/2 Stunden gespielt), noch nicht mal die Stiff Little Fingers gecovert snief.
Schade auch, dass recht wenig bekannte gesichert da waren, seltsam für 'n Nauwieserfest, aber ok Sonntag und Regen... Hat hier jemand Weicheier gesagt?
Hier gehts zu den Bildern.