Unglaublich, ich hab die Bilder schon ewig hochgeladen und verpeilt 'nen Artikel einzustellen.
Also XSLF in Trier, ich dachte mir schon vorher, bei der knappen Werbung das große Exil zu füllen wird stramm, als wir ankamen war das Konzert dann auch in den Balkensaal verlegt und im Hof war erschreckend wenig los. Leider blieb es auch so und so kämpft der Abend zusammen mit dem 999 Konzert in der Garage irgendwann in den 90ern um den negativ Besucherrekord in meiner Konzertliste.
Den Opener machten die Nerve Guns vor knapp einem Dutzend Besucher, was schade war denn die können sich echt hören lassen, vor allem der Gesang kam gut rüber. Das fand wohl auch der Rest des Publikums, denn sie wurden sogar zu einer Zugabe genötigt und denke ich trotz dem spärlichen Publikum ihren Spaß.
Ihren Spaß hatten auch die X Stiff Little Fingers, die äußerst gut gelaunt ihr Set zum besten gaben. Schade das es bei knapp 40 Zuschauern geblieben ist. Wer nicht da war hat Pech gehabt, mir hat's gefallen die alten Songs mal wieder live zu hören, auch wenn Henry Cluneys Stimme nicht an die vertonte Wut von Jake Burns ran kommt.
Hier geht's zu den Bildern