Am letzten Samstag hatten wir unseren Spaß auf dem Ant Attack, ne Menge Bands gute Stimmung, angenehm organisiertes Festival und einige lange nicht mehr gesehene Gesichter (wenn auch weniger als erhofft). Schönen Gruß euch allen!
Wir kamen an, als gerade Kotzreiz loslegten, da war vor der Bühne schon ordentlich Stimmung und während ich mir die ersten Getränke-Ameisen besorgte machten Kotzreiz reichlich gute Laune. Danach kamen Kitty In A Casket, für mich definitiv ein Grund aufs Ant Attack zu gehen, die hatte ich noch nie Live gesehen. Bis auf den am Anfang echt mies abgemischten Sound (aber dafür kann ja die Band nix) legten Sie einen klasse Auftritt hin, super sympathisch und mit ner Menge Energie. Und mit einem überraschenden Cover am Ende, hätte ich nicht damit gerechnet, war geil!
Gleich danach gab es den nächsten Grund für mich zu kommen, denn auch Peter Pan Speedrock hatte ich noch nie live gesehen und die waren ja mal nur geil! Aber vor der Bühne war leider nicht so viel los, egal hatte ich Platz! Was danach kam war für mich nicht mehr soo ganz interessant, alles schon gesehen aber ok, der Abend war jung die Stimmung gut, also lass krachen!
Es folgten die mächtigen Kassierer, ist schon ein paar Jahre her seid ich die das letzte Mal sah, denn mal ehrlich, ich hab die weiß gar nicht wie oft in Juzen, kleinen Festivals etc. gesehen, ich muss nicht dickes Eintrittsgeld bezahlen um zum xten Mal Wöllis Nudel zu sehen. Und nein ich erspare euch den Anblick auch auf den Fotos, falls ihr mich hier nicht mit Wunschkommentaren zutextet.
Wie gesagt Kassierer, haben wieder mal Spaß gemacht, auch wenn die Liedauswahl nicht ganz meine Wunschliste gewesen ist, Pogo war gut, der Mob gut gelaunt.
Sondaschule habe ich mir dann geschenkt, meine Abneigung für deutschsprachigen Ska ist glaube ich allgemein bekannt. Und Sondaschule sind echt nicht meins.
Also die Zeit genutzt, weitere Ameisen zu Bier umgewandelt, zur Stärkung das vegane Futter ausprobiert, mal nachgesehen, welche Kollegen da noch so rumschwirren und an den Merch gegangen. Schade war, dass Peter Pan Speedrock da schon wieder abgebaut hatten, behalt ich halt mein Geld...
Danach gab es Slime, und die hatten mir ja in SB in der Garage nicht wirklich gefallen, kein Vergleich zu den Slime die ich in den 90ern gesehen hatte. Aber ok noch ein Versuch. Was schon mal 100 Mal besser war, war das Publikum, denn das ging ab von Anfang bis Ende. Ich war am Sonntag wirklich überall blau (ich hab sogar nen blauen Fleck auf dem Daumen ?!?), so soll es sein.
Das machte natürlich auch das Konzert als solches besser, was mir immer noch fehlt war die Wut, die früher zu fühlen war aber trotzdem war es um Längen besser als der Auftritt in SB den ich gesehen habe.
Vor den Rogers mussten wir dann passen und uns auf den Heimweg machen, nächstes mal.... aber jetzt viel Spaß mit den
Fotos!