Zunächst einmal, wie immer neue
Termine.
Dann gibt es ein
Review der Parkhaus - "Ein anderer Tag".
Die neue
Hellcat Homepage ist endlich online.
Und das Landgericht Stuttgart hat anscheinend den Menschen die Intelligenz abgesprochen zwischen einem durchgestrichenen und einem nicht durchgestrichenen Hakenkreuz zu entscheiden.
Anders kann ich mir Sätze wie folgenden nicht erklären:
>>Bei dem "Mach mit" Männchen ist nicht klar ersichtlich ob das Hakenkreuz in die Mülltonne geworfen wird oder aus dieser herausgenommen wird<<
Näheres unter
http://www.razzia.nix-gut.de
Wenn wir gerade dabei sind, hatte ich doch die Woche so einen Arschwichzettel der NPD im Briefkasten, schon die abgedruckte Familie (ein kurzhariger Typ >ich weigere mich für sowas das Wort Skinhead zu benutzen< mit blonder Tusse, blonder Tochter und blondem Baby) - halt alle so blond wie Adolf...
Ich hab mir dann echt mal den Parolenzettel durchgelesen, wer liest sowas und wählt die dann noch? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!
Was ich andererseits auch nicht verstehe, ich bekomme in letzter Zeit aus verschiedenen Antifa-Mailgruppen Sachen über Nazi-Veranstalltungen zugeschickt. Da steht dann aber nichts zu Gegenaktionen?!? Soll ich hier jetzt die Termine von den Herren in braun veröffentlichen oder was?
Wenns keine Gegendemo o.ä. gibt, warum verschickt ihr dann den Kram?