So!
--> Die Bilder <-- sind online. Außerdem gibt's noch ein paar
Termine.
Wie schon gesagt, auch per Gegen-Blitz kam man nicht gegen die Filmbeleuchtung an, daher haben einige Bilder ganz nette "Heiligen Schein"-Effekte...
Zum Konzert:
Ich kann nicht sagen auf wie vielen Gigs ich schon im AJZ war, aber 6 Mann Security an der Tanke waren Rekord! Außerdem war es glaube ich das einzige mal bisher, dass eine Band eine Pause machte um sich draußen abzukühlen und danach weiter zu spielen
(für beides war jeder dankbar!) was aber vielleicht auch am Filmscheinwerfer auf der Bühne lag.
Von
Take Shit habe ich leider nicht viel mitbekommen, die hatten schon angefangen als wir reinkamen und bis man sich dann mit Gerstensaft bestückt und das anwesende Volk begrüßt hatte waren sie auch schon fertig. Was ich mitbekam hat sich aber ganz gut angehört.
Apropos anwesendes Volk, das hat ja teilweise an eine Zeitreise erinnert! Aber einige Gesichter von früher habe ich trotzdem schmerzlich vermisst! Nehmt euch mal ein Beispiel am Kollegen Marcel, der kam extra aus Hamburg!
Bei
Toxoplasma hat dann Band und Publikum alles gegeben. Besser geht's gar nicht!
Aber bei Songs wie Asozial, SOS ...... werden einem ja fast vor lauter Nostalgie die Augen feucht! Ein schöner Abend Jugenderinnerungen mit einer immer noch erstklassigen Live-Band.