Gestern haben wir uns mal wieder auf den Weg nach Weinheim gemacht, fing schon gut an, Regen ohne Ende, kurz nach Homburg ist mir eingefallen, dass ich die Kamera vergessen habe (also keine Bilder) um 20:30 ins Central gekommen und alles war leer!
Das ist im Central ja ok, da kommen die Leute ja immer später, aber leider kam fast niemand, grob geschätzt blieb es bei 2 Dutzend.
Danach kam aber die positive Überraschung:
TWOPOINTEIGHT
Die ließen sich nicht vom nicht vorhandenen Publikum entmutigen und machten eine klasse Show, hat mir sehr gut gefallen, hab mir auch sofort die CD gekauft, da gibt's die Tage auch ein Review von! (wird ja auch mal wieder Zeit!)
Als
Bombshell Rocks dann auf die Bühne kamen, direkt als erstes "Madhouse" ein klasse Song, der ja normal sofort das Publikum reißt, aber darauf haben die Jungs sich wohl zu viel verlassen.
Einen fast leeren Saal und verhaltenen Beifall hatten sie wohl so nicht erwartet, vor allem wenn man ihr letztes Konzert im Central bedenkt. (Das war 99 oder 2000, der Raum war voll und die Stimmung super!)
Crippe am Gesang hat man die Langeweile und schlechte Laune auch dermaßen angesehen, dass selbst die Gags von Richard nicht wirklich bessere Stimmung aufkommen ließen. Den Gesang teilten sich die beiden auch nicht mehr, wie letztes Mal und er wurde komplett von Crippe übernommen, was ich bei einigen Songs nicht wirklich glücklich finde.
Man muss ihnen allerdings zugute halten, dass sie trotzdem ein recht langes Set gespielt haben.
So kam es zu einem der seltenen Fälle, dass am Ende TWOPOINTEIGHT als Support mehr Applaus bekommen haben als Bombshell Rocks.
Alleine für die hätten sich nämlich gestern 1 1/2 Stunden hin und Rückfahrt und heute morgen schaffen gehen nicht rentiert! Ich hoffe das wird nächstes Mal wieder besser!